72oz Steak Challenge

    In den verschiedensten Steakhäusern in den USA, ist die 72oz Steak Challenge längst bekannt. Jetzt gibt es diese Mega Herausforderung nun auch bei uns im Porterhouse. 1oz sind ca 28 gram, also sind 72oz……… Richtig, knapp über 2 Kilo! Wir sind gespannt wie viele sich der Challenge stellen werden…

    Und hier die Regeln:

    • GEGESSEN WERDEN MUSS: 1 Portion Speckbohnen, 1 Portion Steakhouse Pommes (oder 1 Ofenkartoffel), 2 Scheiben Knoblauchbrot, 1 Beilagen Salat und natürlich das 72oz Steak.
    • Das gesamte Menü muss innerhalb von 60 Minuten nachdem das Steak serviert wurde verzehrt werden. Das Steak kann zwischendurch nochmal aufgewärmt werden, doch die Zeit wird dafür nicht gestoppt.
    • Nachdem das Steak serviert wurde dürfen Teilnehmer so lange den Tisch nicht verlassen, bis sie fertig sind oder die Zeit abgelaufen ist.
    • Alle Teilnehmer, die die Challenge schaffen, bekommen eine Urkunde, einen Platz an unserer “Wall of Fame” und müssen für das Challenge Menü keinen Cent bezahlen.
    • Teilnehmer, die die Challenge nicht schaffen, zahlen für das Menü €60, davon spenden wir €15 an Radolfzeller Kindergärten.

     

    uebersicht


    Die Porterhouse Challenge Galerie befindet sich noch im Aufbau.


    Bisher gab es fünf Gewinner. Auf, nehme deinen ganzen Mut zusammen und stell dich der Herausforderung. Du kannst es auch schaffen!

    Rangliste

    Rang Name Zeit Datum
    1. Magic Mitch 23:40 12.07.2016
    2. Patrick Andreikovits 28:38 13.08.2016
    3. Randy Santel 29:46 12.07.2016
    4. Gilbert Beautier 59:00 30.01.2016
    5. Radim Dvořáček 59:56 12.07.2016


    Du möchtest dich der 72oz Steak Challenge stellen? Super, du musst einfach das Formular auf dieser Seite komplett ausfüllen um dich für die Challenge anzumelden. Aus organisatorischen Gründen kann die Challenge nur Freitags oder Samstags angegangen werden.

    Bis bald und viel Glück!

    Uhrzeit
    Geburtsdatum
    Straße
    Ort
    Postleitzahl